The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Gilden-Charta

Wie in jeder Gesellschaft, gibt es auch bei uns gewisse Regeln. Wir bitten diese zu respektieren.

1. GILDEN-AUSRICHTUNG:
Die Gilde versteht sich nicht als Zuhause für professional Gamer, sondern für Casuals mit hoher Aktivität. Real Life, Familie und Job werden respektiert. Freundschaftlicher Umgang und Humor sind uns wichtiger als übersteigerter Spiel-Ehrgeiz.

Wir kämpfen uns mit Stammspielern durch den Content. Unsere 2 Raidtage sind auf Montag und Mittwoch (20 – 23 Uhr) festgesetzt. Darüberhinaus schlagen wir regelmäßig gemeinsame Unternehmungen im Ingame-Kalender vor. Gildeninterne Instanzgruppen, Arenateams und Rated-BGs sind ausdrücklich erwünscht.

2. GILDENSTRUKTUR
Es gibt keine eigentliche Hierarchie – dazu sind wir zu klein, bzw. zu familär. Trotzdem gibt es Gründungsväter, Verantwortliche und Aufgabenverteilungen. Insofern verstehen sich unsere Gildenränge wie folgt:

- die Mitte (Gildenleitung: Minodoro und Dunkelbunt)
- die Ecken (Gildenräte und ihre Twinks: Minodoro, Dunkelbunt, Anducar, Soul, Kalinea, Necrux, Selomar, Ibai)
- die Kanten (Main-Chars der Stammraider und Raidreservisten)
- die Seiten (Main-Chars der Gilden-Community)
- die Punkte (nigelnagelneue Gildenmember und Twinks)
- die Pünktchen (inaktive Spieler)

Die Gildenleitung hat das letzte Wort. Die 10 Gildenräte sind gefordert an der Gestaltung der Gilde mitzuwirken. Das bedeutet rege Forenaktivität, häufige TS-Anwesenheit, Meinungsäußerungen zu Neubewerbungen und möglichst vielen sonstigen gildenrelevanten Entscheidungen.

3. SPIELER-REKRUTIERUNG:
Unsere Stammraider bestehen nur aus aktiven Main-Chars. Es gibt keine Spieler-Rotation. Raid-Reservisten haben keine Anmeldepflicht, aber auch kein Anrecht auf regelmäßigen Einsatz.

Für alle unsere Mitglieder gilt: Wir wollen den Main und die Hauptaktivität in der Gilde haben. Wir freuen uns, wenn vielbespielte Twinks unserer Spieler ebenfalls ihr Zuhause im Dekagon sehen. Wir haben keine Beschränkung in der Aufnahme von Twinks, allerdings sollte jedem klar sein, dass jeglicher Gildenjoin eine Bindung bedeutet. Willst du mit einem Twink wieder leaven, gehst du mit all deinen Charakteren. Gildenexterne Twinks sind für uns kein Problem, solange die Aktivität und Bindung im Dekagon nicht darunter leiden.

4. UMGANGSFORMEN:
Wir sehen uns als kleine aber feine Truppe, die in enger Gemeinschaft viel erreichen will. Wir erwarten von unseren erwachsenen Mitgliedern einen freundschaftlichen Umgang untereinander und eine gute Repräsentanz der Gilde nach außen. Wir setzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit voraus. Zusagen und Verabredungen sollten eingehalten werden. Absagen/Ausfälle müssen aus Rücksicht auf die Organisation und den Spielfluss in der Gilde frühzeitig angekündigt werden.

5. AKTIVITÄT:
Wir wollen eine lebendige, aktive Gilde sein und kein Karteileichenhaufen. Aus diesem Grunde trennen wir uns von Accounts, deren Charaktere länger als 6 Monate nicht eingeloggt waren. Spieler, die bemüht sind, trotz WoW-Inaktivität den Kontakt zur Gilde zu halten, können davon ausgenommen sein.

6. GILDEN-TABUS:
Es wird vorausgesetzt, dass sich alle Gildenmitglieder an das von Blizzard gesetzte Spiel-Regelwerk halten. Eine Aushebelung/Umgehung der Spielmechanik (z.B. Bot-Using) wird im Dekagon nicht toleriert und führt zum Gilden-Kick.
Das Dekagon nimmt keine Gildenbewerbungen von Spielern mit rechts- oder linksextremen Hintergrund an.
Multi-Acc-Gaming ist nicht gern gesehen. Sollten Spieler mehr als einen WoW-Account spielen wollen, so ist die Gildenleitung davon in Kenntnis zu setzen.

7. GILDEN-FORUM
Das Forum sollte von jedem Mitglied regelmäßig besucht und zumindest gelesen werden. Die Gildenleitung ist sehr foren-aktiv und hofft auf eine rege Beteiligung der restlichen Member. Es wäre also schön, wenn Ihr uns in unseren Monologen nicht alleine lasst. Selbstverständlich informiert das Forum aktuell über alle wichtigen Interna.

8. GILDEN-TS
Als Voicechat benutzen wir Team Speak 3. In den Abendstunden ist es eigentlich immer gut besucht und man ist herzlich eingeladen, sich dazu zu gesellen. Bei Raidaktivitäten besteht für die Kanten TS-Pflicht, bei monatlichen gildeninternen TS-Treffen besteht für die Ecken TS-Pflicht.

Unsere Mitglieder haben immer die Möglichkeit zur Meinungsäußerung im Forum oder TS.
Wir zensieren nicht, muten nicht, löschen keine Posts und sperren keine Topics.

Mit freundlichen Grüßen,
die Gildenleitung

The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



| Designed by LernVid.com |

T O P